Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nie mit Halbpension buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein altes Hotel. Teilweise renovierungsbedürftig . Der Fernseher empfing nur drei Programme. Es war scheinbar unmöglich den Receiver innerhalb von vier Tagen neu zu programmieren oder auszutauschen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr gutes Frühstück. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war eine Zumutung. Ein Dreigang-Menue ohne Auswahl. Die Suppe war heißes Waser mit Geschmacksverstärker. Das Hauptgericht eine Miniportion aus Kartoffeln und drei kleinen Stücken Putengeschnetzeltes, sowie einem 4 cm langen Stück Brokkoli. Das Gericht hätte sehr gut auf einen Desserteller gepasst. Aucht die Gäste am Nachbartisch waren von dieser Halbpension "begeistert" Wer nach Karte bestellt bekam eine angemessenePortion die auch optisch gut aussah


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser neuer italienischer Koch hat sich mittlerweile super eingearbeitet. Und nicht nur unser Frühstück ist super, sondern auch wieder das Abendessen (3-Gang). Wir hatten vor Weihnachten in Dinkelsbühl die Umstellung von analogem TV auf digitales TV - leider mit technischen Problemen, die mittlerweile längst behoben sind. Wir bitten den Fehler von damals zu entschuldigen. Jörg Opitz Geschäftsführung.