- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2. Aufenthalt im Roewers. Außenanlagen und öffentliche Bereiche wie Restaurant, Wellness , Park usw. alles total in Ordnung und super sauber und gepflegt. Service sehr aufmerksam. Frühstück mit Hygienekonzept vom Buffet lässt absolut keine Wünsche übrig. Die Lage und der Außenauftritt in der Wilhelmstraße sind wirklich einzig. Das abendliche 3 Gänge Menü in den meisten Gänge auch überzeugend. Leider hatten wir das Pech zwei mal am Abend Weißwein aus der Karte zu ordern der durch den Ausfall den Weinkühlschrankes leider warm war. Der Service-Mitarbeiter tat zwar sein bestes, kühlte die Gläser vor usw. aber das war doch schade. Am 3. Tag alles gut der Kühlschrank tat wieder seinen Dienst. Einzig mit der Einrichtung und dem Design der Zimmer werde ich nicht so richtig warm. Das und das fehlen einer Klimaanlage (ja wir hatten super Wetter) sowie für diese Hotelklasse etwas spartanischen Betten verhindern die vollen 6 Sonnen. Trotzdem volle Empfehlung bei Gelegenheit gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |
Moin lieber Thomas, vielen Dnak für Ihre Bewertung über Ihren wiederholten Besuch bei uns. Schön zu lesen, dass wir Sie fast glücklich machen konnten und sorry für die Geschichte mit dem Wein - das tut uns sehr leid! Für die paar heißen Tage im Jahr ist die Investition in eine Klimaanlage ehrlich gesagt nicht vorgesehen, zumal auf der Insel immer ein bisschen Wind geht... Wegen der Ausstattung lassen Sie uns doch beim/vorm nächsten Besuch genau wissen, was Sie möchten, wir haben ja mehrere Zimmerkategorien. Somit verbleiben wir erstmal mit gesunden Grüßen von der Insel zu freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Rainer Malchus & das ROEWERS Team