Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hipster Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stylisches Hotel mit guter ÖV Anbindung Richtung Hb und City ( Tramhaltestelle direkt vor der Tür). Kleiner SPA Bereich, aber schön gestaltet. Super Frühstücksbüffet welches den vgl. mit anderen 5 Sterne Hotels nicht scheuen muss. Die Auswahl ist riesig und die Qualität ohne Tadel. Die Zimmer sind stylisch und modern aber nicht unbedingt jedermanns Geschmack, denn die Flure und teilweise auch die Zimmer sind sehr dunkel bzw. schwarz. Da sieht man auch schnell Spuren von Putzwagen und Gepäck an den Wänden. Etwas was uns auch nicht 100% gefiel, war der Service. Es fehlt dort vielleicht noch an Erfahrung! Die Freundlichkeit ließ zuweilen zu wünschen übrig. Genervte Blicke beim abgeben des Gepäcks vor Check in oder beim anfragen ob man noch Kaffee nachbekommen könnte beim Frühstück, sind nur 2 Beispiele, wie wir sie erlebt haben. Alles nicht schlimm aber wir schreiben über ein 5 Sterne Hotel! Die Gästeliste ist gemischt aber doch eher jung und hip, oftmals ziemlich busy! Die Preise die fürs Zimmer und Frühstück etc. aufgerufen werden gehen völlig in Ordnung. Sind im vgl. zu anderen in dieser Kategorie sogar eher günstig. Unterm Strich ist das Hotel eine Empfehlung, mit der Hoffnung das es mit der Zeit (Erfahrung) noch besser wird. Viel Glück 😉


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michi, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr gerne mit dem Team teilen werden. Schön, dass Sie unser Design und das Frühstück überzeugen konnte. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht rundum überzeugen konnten. Wir hoffen, dass schaffen wir beim nächsten Mal wieder! Bis bald, viele Grüße, Jasmin Hornberger, Quality Manager