Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • StadtZu trendy für mich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang war ok, aber man hätte sich mehr Informationen gewünscht zum Hotel, SPA, Umgebung etc. Alles ist dunkel gehalten und sehr auf „Coolness“ bedacht. In der Lobby gibt es eine Bar. Der Barmensch ist sehr nett und scheint kompetent zu sein. Er hilft gerne bei Fragen. Personell scheint die Bar aber eher knapp besetzt zu sein. Der Barmitarbeiter muss wohl den Roomservice auch noch mitmachen. Das Zimmer ist gut eingerichtet, der Stil gefällt und es ist sauber. Leider ist es aber sehr klein. Eine Sitzgelegenheit sucht man vergebens und auch das Bett ist für zwei Personen nicht ausreichend. Die Pflegeprodukte sind hochwertig und was besonders freut: die Minibar ist gut bestückt und sie kühlt ordentlich. Als sehr störend hingegen empfand ich, dass überall relativ laute Musik lief. Im Restaurant mag es zum Konzept gehören, aber im SPA war es nervig. Kurzum, mir scheint, dass ich zu alt bin für dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlecht für zwei, da zu klein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauteuer


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Drei Stationen zum HB.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Bar und SPA


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht die gewünschten Informationen von unserem Empfangsteam erhalten haben und unser Design Sie nicht ganz überzeugt hat. Dennoch würden wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, da wir uns über Gäste jeden Alters freuen! Viele Grüße, Jasmin Hornberger, Quality Manager