Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
4 Sterne wohl von früher...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich die 4 Sterne nicht verstehen. In der heutigen Zeit sollte ein 4* Hotel, das in einer Stadt an der Hauptstrasse liegt schon Schallschutzfenster verbaut haben. Hier hat man das Gefühl, am Gehweg zu schlafen, vom Lärm her. Das Doppelzimmer war eigentlich ein Einzelzimmer mit zweitem Bett, kein Doppelbett. Es war gut zu sehen, das nur ein Nachttisch verbaut war, und ein zweites Bett dazugestellt wurde. Vorm Bezug wurde man leider nicht gefragt, ob Raucher oder Nichtraucher, und das Raucherzimmer war deutlich zu erkennen. (man hätte wohl wechseln können, was mir aber da zuviel Aufwand war, und ich auch keine Lust hatte, das die Dame am Empfang an diesem Tag wohl einen schlechten Tag hatte...) Gut, es kann mal passieren, das Ein Gast versehentlich etwas auf die Badewanne fallen lässt, aber aber wenn dann große Flächen an der Wanne schnell, schnell ausgebessert werden, sollte mal über eine neue Wanne bei 4* nachgedacht werden. Auch die Staubschicht und Spinnweben auf der Lampe über dem Waschbecken sprechen nicht für 4*. Zu den Gästen zählen etliche Airline-Mitarbeiter, die dann zum Teil auch Nachts kommen, was wiederum wegen den Fenstern deutlich zu hören ist. Die Hotelbar sollte mal etwas Farbe bekommen. Gerade die Umrandung der Theke beim Kellern sieht rundrum wie angebissen aus, und nicht gerade schön. Die Toiletten im Empfangsbereich waren aber ordentlich und sauber. Wenn möglich Zimmer zum Innenhof nehmen. Eventuell auch Surfstick einpacken. Leider ist das Wlan bei den Zimmer nicht dabei, wie ich es von anders wo kenne, und die Preise dafür, waren für mich überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie unter Hotel allgemein schon beschrieben. Die Größe ging in Ordnung, aktueller TV war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war ok und reichhaltig. Nur sollte man in dieser Hotelklasse ansprechendere Kaffeekannen am Tisch erwarten können. Das Essen fand ich überwiegend gut, aber kein "must have". Einige Teile der Speisen erinnerten mich an fertige Tiefkühlkost.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich, bis auf ein paar launische Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an der Isar ist natürlich wunderbar, die leider nur von der Hauptstrasse gestört wird. Der Flughafen München ist von hier schnell erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:2