Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEiskaltes Wasser im Zimmer, geht nicht!
Jana (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
3,0 / 6
Allgemein
Parkgarage viel zu eng und zu wenig Parkplätze. Eiskaltes Wasser im Zimmer, Hotel hat es während der Woche in 4 Tagen nicht geschafft, warmes Wasser zu ermöglichen oder ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Tägliches Vertrösten und Zusage, es sei repariert ist ein absolutes No-Go für ein Hotel. Gutes Frühstück
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |


