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Franz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
In Ordnung mit Schwächen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin geschäftlich öfter in diesem sowie vielen anderen Hotels unterwegs. Der Standard ist im Kaiserhof in Ordnung. Allerdings fehlen positive Highlights. Schon das 2. Mal in Folge geht der Fernseher nicht, bzw. nur eingeschränkt. Das Gäste ABC ist nur auf besagtem Fernseher vorhanden und dort so lansam aufzurufen, dass einem bei der Suche nach Infos zur Sauna spätestens nach der Hälfte des Alphabets die Lust vergeht. Wie wäre es mitder guten alten Mappe?! Das Hotel ist sauber, wirkt aber teils etwas veraltet. Im Badezimmer würde es zu zweit eng werden. Fazit: Ok, aber es geht besser!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Franz", vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthaltes in unserem Haus. Mit Bedauern haben wir Ihre Kritikpunkte vernommen. Seien Sie versichert, daß wir an einer zufriedenstellenden Multimedia-TV-Lösung für unsere Gäste arbeiten um den Standard unseres Hauses zu gewährleisten. Selbstverständlich befindet sich in jedem unserer Zimmer nach wie vor auch ein gedrucktes Exemplar des Gäste-ABCs (im Multifunktionskasten). Sollte es während Ihres Aufenthaltes wider Erwarten zu Beanstandungen kommen, hilft Ihnen unsere Rezeption gerne weiter (24 Stunden pro Tag). Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns sehr freuen, Sie zu gegebener Zeit wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Lindner Hotel Kaiserhof