- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Teilweise unverschämtes Verhalten des Personals, insbesondere an Bar und Kaffeebuffet. Positionen auf der Zimmerrechnung, die nicht beansprucht wurden, eine Klärung des Sachverhalts aber auch nicht möglich ist. Obowhl es nur um 2,- € geht ist Kulnanz ein Fremdwort für dieses Hotel. Fazit: Weder beruflich noch privat kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würde ich auf die genannten Punkte eingehen. Insbesondere interessiert mich, welche Situation dazu geführt hat, dass Sie sich an der Bar und beim Kaffeebuffet nicht wohlgefühlt haben. Wir werden alle Punkte analysieren und Ihnen kurzfristig dazu eine Info geben. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns absolut wohlfühlen. Herzlichen Gruß Jürgen Marx Direktor & das Team des Lindner Hotel Kaiserhof