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Hans (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schlechter Service und durchschnittliches Essen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Teilweise unverschämtes Verhalten des Personals, insbesondere an Bar und Kaffeebuffet. Positionen auf der Zimmerrechnung, die nicht beansprucht wurden, eine Klärung des Sachverhalts aber auch nicht möglich ist. Obowhl es nur um 2,- € geht ist Kulnanz ein Fremdwort für dieses Hotel. Fazit: Weder beruflich noch privat kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würde ich auf die genannten Punkte eingehen. Insbesondere interessiert mich, welche Situation dazu geführt hat, dass Sie sich an der Bar und beim Kaffeebuffet nicht wohlgefühlt haben. Wir werden alle Punkte analysieren und Ihnen kurzfristig dazu eine Info geben. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns absolut wohlfühlen. Herzlichen Gruß Jürgen Marx Direktor & das Team des Lindner Hotel Kaiserhof