Alle Bewertungen anzeigen
Manuel und Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schönes und freundliches Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei 2 Übernachtungen gibt es nicht allzuviel zu kritisieren. Allerdings möchten wir darauf hinweisen das für die Tiefgarage pro Übernachtung 7,50€ fällig sind. Das finden wir etwas überzogen zumal das Hotel zwar gut aber nicht eben günstig ist. Weiterhin gabs im Vorfeld ungenaue Auskünfte über den genauen Preis mit Frühstück pro Nacht. Letztlich mußten wir mehr bezahlen wie telefonisch zugesagt. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel mit netten Angestellten und guter Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten im Umkreis von München.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel und Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Sandra", sehr geehrter Herr "Manuel", vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, daß Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Preisauskunft möchten wir Ihnen noch mitteilen, daß bei einer Anfrage immer der Preis ohne Frühstück genannt und dann die Frühstückskosten mitgeteilt werden. Im Anschluß an eine Reservierungsanfrage erhalten Sie von uns noch eine schriftliche Reservierungsbestätigung, der Sie den Preis noch einmal entnehmen können. Die Tiefgaragenkosten entsprechen den Kosten der öffentlichen Parkgaragen im Stadtzentrum von Landshut (wo sich das Hotel befindet), sind sogar noch ein wenig günstiger. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen und Wünschen auch gerne persönlich zur Verfügung und würden uns sehr freuen, Sie zu gegebenem Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Hotel Kaiserhof