- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei 2 Übernachtungen gibt es nicht allzuviel zu kritisieren. Allerdings möchten wir darauf hinweisen das für die Tiefgarage pro Übernachtung 7,50€ fällig sind. Das finden wir etwas überzogen zumal das Hotel zwar gut aber nicht eben günstig ist. Weiterhin gabs im Vorfeld ungenaue Auskünfte über den genauen Preis mit Frühstück pro Nacht. Letztlich mußten wir mehr bezahlen wie telefonisch zugesagt. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel mit netten Angestellten und guter Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten im Umkreis von München.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel und Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau "Sandra", sehr geehrter Herr "Manuel", vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, daß Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Preisauskunft möchten wir Ihnen noch mitteilen, daß bei einer Anfrage immer der Preis ohne Frühstück genannt und dann die Frühstückskosten mitgeteilt werden. Im Anschluß an eine Reservierungsanfrage erhalten Sie von uns noch eine schriftliche Reservierungsbestätigung, der Sie den Preis noch einmal entnehmen können. Die Tiefgaragenkosten entsprechen den Kosten der öffentlichen Parkgaragen im Stadtzentrum von Landshut (wo sich das Hotel befindet), sind sogar noch ein wenig günstiger. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen und Wünschen auch gerne persönlich zur Verfügung und würden uns sehr freuen, Sie zu gegebenem Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Hotel Kaiserhof