Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Auf alle Fälle positiv - bis auf Kleinigkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Highlights: Das Abend Personal ( Nicole und Silvia ) sind die Diamanten des Hotels. Immer freundlich , nett -mal einen Spaß auf den Lippen ,auch wenn´s streßig für die beiden zuging. Das Frühstück war sehr ausreichend und lecker, ebenso das Abendessen , incl. ausreichend und leckeres Salatbuffet mit verschiedenen Dressings. Bei all inclusive ( das meine Frau & ich gebucht hatten ) waren die Getränke dabei , wenn man sich noch ein Getränk holte, wurde man promt und schnell bediehnt. Der Ausblick vom Restaurant war sehr schön und beeindruckend. Die Zimmer waren groß und sauber,wenn auch das Mobiliar schon in dioe Jahre gekommen ist. Positiv vermerken möchte ich noch das Bad,das groß und nett eingerichtet war. Enttäuschend: Da gab es aus meiner Sicht nur 2 Punkte zu bemängeln. Einmal waren wir mittags zum Essen ins Hotel gekommen . Wir wussten ja,dass es nur einen " Mittagssnack bzw. Suppen "geben würde. Aber nur eine Brühe mit Semmelwürfel finde ich dann doch zuwenig. Eine kräftige Suppe hätte es dann doch schon sein müssen ,oder nur Nudeln - das wäre angebracht gewesen. Das 2te und letzte war im Saunabereich ( was eigentlich ein Ruheraum sein soll ) lief Antenne Bayern - viel zu laut ,dann noch Samstag Nachmittag Fußballbericherstattung -live das war dann zuviel für mich und ich genervt und verärgert aus dem Saunaruhebereichs in mein Zimmer


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Mühe der Bewertung unseres Hauses. Wir versichern, Ihre Kritikpunkte sehr ernst zu nehmen und werden uns bemühen, diese zu verbessern. Die Hotelleitung