Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Auf keinen Fall all inklusiv buchen ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten eine Woche im Hotel KAROLI unseren Urlaub verbringen.... Leider waren wir von dieser „ Urlaubswoche „ sehr enttäuscht. Angefangen mit der Tatsache, das wir uns nach einer längeren Anfahrt auf ein gezapftes Bayrisches Weizenbier gefreut haben. Wir hatten ja " 1 DOPPELZIMMER ULTRA ALL INCLUSIVE " gebucht.... Hier gab es die erste Enttäuschung - ULTRA ALL INCLUSIV - bedeutet NUR eine Sorte Hellbier aus der Flasche .....Lt. Anweisung vom Chef….. Das Abendessen am gleichen Abend, insbesondere der Kartoffelpüree sah sehr unappetitlich aus ... wie aus der Packung... Insgesamt war das tägliche Essensbüfett (Morgens, Mittags + Abends) sehr bescheiden in der Auswahl aber auch geschmacklich! Neben dem Flaschenbier gab es sonstige Getränke aus einem Automat der Marke " Grapos " ein Produkt aus Österreich mit verschiedenen Limonaden , Geschmacksrichtung überwiegend süß bis sehr süß…. COLA_Light wurde im Rahmen einer Beschwerde neu im Automaten installiert... war aber geschmacklich „ nicht vergleichbar „ mit bekannten Produkten. Der Weinbrand war eine Marke vom Discounter. Der Rotwein kam aus -2- Literflaschen . Er wurde nicht frisch eingegossen, sondern eine größere Zahl von Gläsern wurde zum wegnehmen vorbereitet. ------------------------------------------------------------------------------------------------ Dieses ist aber noch nicht alles !.... An einem Tag haben wir uns zum Kaffetrinken auf die Terasse gesetzt. Dabei sahen wir wie das rechte Stuhlbein eines Plastikstuhls weggebrochen ist und die Frau mit den Knien auf die Steine schlug. Man sagte uns, dieses wäre wohl vor einigen Tagen schon mal passiert, das ein Stuhl gebrochen wäre. ------------------------------------------------------------------------------------------------ Jetzt waren wir eine Woche im Chiemgauer Hof in Inzell. 1 Doppelzimmer „ All Inklusive " ( ohne ULTRA ). Es gab nichts zu bemängeln - wir waren hier sehr zufrieden - ! Gesamtbeurteilung GUT Zimmer / Essensauswahl – Essensvielfalt / Getränke _ Bierauswahl gezapft _ Cola light ( das Original ) Wein wurde am Tisch ausgeschänkt aus Flaschen 0,7 bis 1,0 Ltr. ….3 Sorten… ------------------------------------------------------------------------------------------------- Im Vergleich hat das Hotel KAROLI deutlich schlechter abgeschnitten Positiv ist zu erwähnen, das sich das Personal sehr bemüht hat obige Beschwerden und Bemängelungen durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aufzufangen …


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:2