Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKeine 3 Sterne S verdient
Ulrich (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
1,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als AI-Gäste anwesend. Wir wurden nicht bedient.Beschwerden wurden nicht entgegen genommen -auch nicht vom Hotelchef-. Aussage: Er würde nicht genug an uns verdienen, daher kein Service für AI-Gäste. Getränke zeitweise aus Flaschen hingestellt zum selbst holen. HP-Gäste wurden bedient und bekamen Getränke z.B. Bier frisch gezapft. Abgewohntes Mobiliar und Teppiche. Außenterasse -Tische- dreckig. Mussten um Reinigung bitten. Die Lobbybar zugestellt, mit Kastenbier und Kunstblumen. Kein Wohlfühlcharaker. Toller Panormablick. Mittagssnack und Lunchpaket haben wir nicht genutzt. Kein frisches Obst. Buffet wurde nicht immer gleichwertig aufgefüllt.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |