Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Nie wieder Hotel Karoli
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir ankamen Erinnerte mich das Hotel an ein Krankenhaus, es roch nach Medikamente, im Flur standen Toiletten Stühle die Teppiche waren mit großen Flecken besudelt,und es waren viele Geistig,und Körperlich Behinderte in diesem Hotel, untergebracht,bitte nicht falsch Verstehen wir haben nichts gegen Menschen mit Behinderung, aber das wurde in Ihrer Werbung in keinster Weise erwähnt, den nur so kann man sich entscheiden ,ob man so ein Hotel möchte oder nicht ,da nicht jeder Mensch mit so was umgehen kann.es konnte keine Urlaubsstimmung aufkommen, und nicht nur wir haben das so empfunden sondern andere Urlaubsgäste auch, die haben sich auch geäußert.wenn sie das vorher wussten hätten sie das Hotel nicht gebucht. Urlaubsstimmung, und Unbekümmertheit konnten so nicht aufkommen. Zierhut/Ehrle.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitness, und Freizeitangebot im Hotel eher Mangelhaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1