- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir besuchen das Hotel seit nunmehr 14 Jahren mindestens 1x jährlich. Es ist sprichwörtlich in die Jahre gekommen. Die Anlage im Außenbereich ist wirklich gut gepflegt und sucht seinesgleichen. Leider ist im Hotel-Innenbereich nichts wirklich mehr gut. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und dem Mangemant ist dies sicherlich bekannt. Das Mobiliar ist oft nicht mehr zumutbar( Lobbybereich,Badmöbel ,...). Im Restaurantbereich ist das Geschirr seit längerer Zeit oft eine Zumutung für den Gast( kaputte Teller, dreckige Tassen, angeschlagene Gläser). Die Stuhlhussen im Hauptrestaurant sind schmutzig und werden wahrscheinlich nicht oft gewechselt. Der Service war auch schon besser und man hat das Gefühl, dass an allen Ecken eingespart wird.Man sucht Geschirr, muss sich seinen Tisch selbst eindecken,... Es ist sehr schade, aber wir haben eine tolle Zeit in diesem Hotel gehabt und werden nicht wiederkommen.
Hier ist viel geschrieben wurden. RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG und entspricht nicht dem, was wir für das bezahlte Geld eigentlich bekommen müssten.
Das Essen ist sehr gut und man findet immer etwas, also verhungern muss man hier nicht. Das Strandrestaurant ist der HIT!! Die störende deutsche Volksmusik( die auch überhaupt nicht zum Land passt) beim Essen im Restaurant wurde nach unserer Bitte umgehend abgeschafft und durch türkische Musik oder Klaviermusik ersetzt. Bravo!
Die meisten Mitarbeiter geben sich unendlich viel Mühe, aber irgendwie ist Ihnen manchmal die Lustlosigkeit ins Gesicht geschrieben.
Fahrt dauert ca. 50 Minuten. Einkausfmöglichkeiten gibt es genug, aber man sollte die 10 Minuten Fahrt nach Evrenseki nicht scheuen... man kann dort einfach besser einkaufen. Sorry...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier muss man klar sagen, die Animation war neben der Außenanlage, dem Strandrestaurant der Hauptgrund, ins RAB zu reisen. Nichts gegen das neue Team, aber hier fehlen Ferdi, Melo & Co. gewaltig. Beachvolleyball ist z.Bsp. im Programm angekündigt, organisieren muss man es selbst( kein Ball, Platz nicht vorbereitet). Sorry! Eine gute Bekannte hat es so formuliert: "Das Hotel hat seine Seele verloren!" Besser kann ich es auch nicht sagen. Und Lage ist nun mal nicht alles...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Sabine, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Hotel überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter und möchten ihnen mitteilen das einige Abteilungen neu gestalltet wurden sind und daher hoffen wir Sie wieder hier bei uns im Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr