- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war wieder einmal ein wunderschöner Urlaub in unserem geliebten RAB. Alle Angestellten waren trotz einer spürbaren Personalreduzierung ständig darauf bedacht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen und wunschgemäß zu erfüllen. Selbst die Manager der einzelnen Abteilungen sind zu jeder Zeit für den Gast ansprechbar und leisten sehr gute Arbeit. Besonderen Dank an den Front Office Manager Hasan, die Servicekräfte Eda / Murat S. / Murat I / Mustafa / usw. und unseren Bocciakönig Bekir. Für uns der größte kleine Mann der Welt. Nicht zu vergessen die komplette Küchencrew, die Reinigungskräfte und den besten Strandboy rund um Side, Yasin. Wir werden so bald wie möglich wieder den nächsten Urlaub im RAB buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika + Eberhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management