- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren jetzt zum 8ten mal dort. 6x Hotel u. 2x Bungalows.Die Lage ist gut mit einigen zu bewältigenden Treppen. Fahrstühle nicht mehr zeitgemäss.Mobiliar in den öffenlichen Bereichen auch nicht mehr zeitgemäss.Zimmer u. Nasszellen sind dringend zu renovieren, auch mit besseren Einstiegen. Zimmerkarten oft defekt.Auch die Stammgäste werden älter. An den viel zu kleinen Balkonen kann man nicht viel verändern, aber bei einer dringend fälligen Renovierung sollte man mal über Schiebetüren nachdenken,um die geringe Platzgrösse der Balkone besser nutzen zu können.Die deutschen sehen bei den Vorzügen über vieles hinweg.Aber die Nachteile haben zugenommen,so dass jetzt auch die deutschen ins Grübeln kommen.
Zimmer insgesamt abgewohnt.Nasszellen sind auch dringend zu renovieren.Zimmer u.Betten im DG viel zu klein u.hellhörig.Andère Zimmer sind ebenfalls dringend zu überholen.Man sollte auch mal über eine bessere Klassifizierung ( MB,seitl.MB oder Landseite ) nachdenken.Dann hätte das Ankunftsroulette (auch versuchte Umbuchung ins Schwesterhotel)endlich ein Ende.
Verpflegung mittags in der Strandbar super mit netten Ritualen.Verpflegung im Hotel könnte besser sein.Türkischer Abend fehlt.Personal so und so,aber meistens nett. Jeder freut sich über Hartgeld.
Der Service ist bis auf die Rezeption gut. Der Herr f.d. Strandliegen ist super nett.Reinigung des Geschirrs könnte besser sein.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ca. 50 Min. Transfer vom Flughafen.Meistens als erste aus dem Bus u. bei Rückfahrt als letzte in den Bus.Herrlicher Garten und schönster Strand in der Region.Markt u.Sky Optionen in 10 Min.erreichbar.Weitere Umgebungserkundungen nicht in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ferdi u. sein Personal ist schon sehr gut.Fitness u.Wellness nicht genutzt.Abendunterhaltung angemessen.Aber Einsparungen kann man feststellen (Kein Wasserballett mehr).Strandtoiletten verbesserungsfähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dirk , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr