- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist super aber schon etwas in die Jahre gekommen. Müsste mal renoviert werden. Essen ist sehr gut. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Kleine Mängel im Zimmer (nicht funktionierender Kühlschrank und Safe) wurden sofort behoben. Lage ist toll. Wunderschöner Garten und Strand. Einziger Minuspunkt ist das derzeitige Animationsteam. Kein Kontakt zu den Leuten. Kommen nur wenn sie etwas verkaufen wollen (z.B. Bingolose). Super ist die Gästebetreuerin. Sie ist immer da wenn man Hilfe braucht und kümmert sich gerne um die Anliegen der Gäste. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder.
Haben im Bungalow gewohnt. Ausstattung mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und großer Balkon. Sehr ruhig und wir haben gut geschlagen.
Essen ist wirklich gut. Ausreichendes und abwechslungsreiches Angebot. Wer sich hier nichts zum Essen findet ist selbst schuld.
Personal sehr freundlich, immer bemüht die Wünsche zu erfüllen.
Fahrt zum Hotel mit Direktransfer ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann, danke für ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns das Sie, ihre Freund und die Oma einen tollen Urlaub bei uns verlebt habt. Unsere Küche ist immer bemüht den Geschmack der Gäste zu treffen und wir freuen uns das Sie bei unserer Auswahl immer was gefunden haben. Auch unser Servicepersonal ist auch immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Ihre Kritik an der Animation geben wir an die Abteilung weiter, wie auch den Einwand was die Zimmer betrifft. Danke das unsere neue Gästebetreuung bei ihnen gut angekommen ist. Wir freuen uns wenn Sie uns wieder die Ehre geben und unser Royal Atlantis Beach wieder besuchen kommen. Mit sonnigen Grüßen aus der Türkei nach Wien. Ihr Royal Atlantis Beach