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Yeliz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Im großen und ganzen ist es in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen zwar zufrieden, bis auf Minibarauffüllung und Amateure mangelhaft. Also unter All-Inclusive Plus versteht man was anderes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar wurde zwar nicht jeden Tag aufgefüllt, obwohl All-Inclusive Plus war. Das ist negativ Räume waren sauber- positiv


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Desserts sehr gut


    Service
  • Gut
  • Vor allem Aybüke, Ahmet, Alp sehr sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure waren eigenartig, nicht das was wir uns vorgestellt haben. Verbesserung dringend notwendig, da sie negativen Eindruck immer gemacht haben. Sehr negativ war beim Guen Club, da sind sie sehr arrogant. Mangelhaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yeliz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service insbesondere durch unsere Mitarbeiter Aybüke, Ahmet und Alp so zufrieden waren und auch die Sauberkeit der Zimmer sowie die Qualität unserer Desserts positiv hervorgehoben haben. Ihre freundlichen Worte geben wir mit Freude an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen Anlass zur Unzufriedenheit gab. Die von Ihnen angesprochene unregelmäßige Auffüllung der Minibar entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard im Rahmen des All-Inclusive-Plus-Konzepts. Wir werden dies intern prüfen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Ebenso nehmen wir Ihre Kritik am Animationsprogramm und insbesondere am Verhalten im Queen Club sehr ernst. Unser Ziel ist es, allen Gästen, unabhängig vom Alter, ein positives, respektvolles und unterhaltsames Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, in diesem Bereich gezielt nachzuschärfen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollkommen von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

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