- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, große Hotelanlage. Behindertengerecht durch Rampen und Aufzüge. Alles sehr sauber. In den all Inklusive Leistungen ist leider keine Minibar enthalten und für die Poolhandtücher und Auflagen für die Liegestühle am Pool muss man extra bezahlen, das sollte eigentlich in einem 4 Sterne Hotel schon dabei sein. Empfehlenswert ist eine geführte Radtour. Man fährt in einer Gruppe von etwa 20 Leuten. Die Touren sind wirklich familiengeeignet und man kommt durch kleine Bergdörfer und fährt durch unberührte Natur. In den Bergregionen ist es auch nicht so heiß wie am Meer, Es war einfach klasse.
Die Zimmer sind etwas klein, werden aber sehr sauber gehalten Handtücher werden jeden Tag, wenn man es möchte, getauscht. Muss ja aber eigentlich nicht sein!!! Leider gibt es keine Minibar, ein Kühlschrank ist jedoch da. Klimaanlage hat super funktioniert. Es gibt vier deutschsprachige Fernsehsender. Safe kann gegen eine Gebühr von 35.- Euro für 2 Wochen gemietet werden.
Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und immer genügend. Das Obst und Salatbuffet war immer eine Augenweide. Es gibt internationale und griechische Gerichte. Einmal gab es ein ital. Buffet, echt lecker. Die Tische werden gleich abgeräumt und neu gedeckt. Leider lassen die Manieren mancher Leute zu wünschen übrig. Einmal die Woche gibt es einen grichischen Folklore Abend mit großem Buffet. Kostet pro Person 16 Euro. Haben wir nicht daran teilgenommen, da es das gleiche Essen auch im Restaurant gab. Wir sind in dem Dorf oberhalb des Hotels in einer schönen Taverne gewesen und haben für nicht mal 60 Euro zu viert einen wunderschönen Abend gehabt, mit traumhafter Sicht aufs Meer.
Das Personal war recht freundlich, allen voran die Putzfrauen. Das Personal im Restaurant war etwas wortkarg. Zimmerreinigung war Ok. Es war immer sauber. Täglich ist am Vormittag ein Arzt im Hotel. Check-In ging schnell, an der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen.
Transferzeit vom Flughafen zirka 30 Minuten. Entfernung zum Strand 5 Minuten. Es muss eine viel befahrene Strasse überquert werden. Am Strand ist ein großer Wasserpark mit Bungee-Jumping, Bananaboat, vielen kleinen Pools für die Kinder, Bars und Tavernen, und vielem mehr. Es ist immer was los. Zum einkaufen ist im Nahe gelegenen Ort alles vorhanden. Wer es etwas ruhiger möchte, sollte abends das kleine Dorf rechts oberhalb des Hotels besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider werden wie überall schon morgens ab 6 Uhr die Liegen am Pool belegt. Wenn man nach 8 Uhr kommt hat man schon Probleme für 4 Personen Plätze zu bekommen. Schade!!! Sonst sind die 6 Pools klasse und alles ist sauber. Zu Sport und Animation können wir nichts sagen, da wir nicht daran teilgenommen haben. War aber soweit ganz ok, wie die Gäste so erzählten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trometer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |