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Elisabetta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit Verbesserungsmöglichkeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage,schöner Ausblick,Kleine Geschäfte im unmittelbarer Nähe,Taxi und Bushaltestelle vor das Hotel.2 Spielplätzen und viele mehrere Pools,leider war das Wetter nicht so schön in unsere Zeit. Animateure fand ich nicht so Kinderfreundlich besonders 2 Mädels.Man sah ihre Lustlosigkeit.Service und Freundlichkeit lässt sich wünschen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen schönen Ausblick Mini Bar nicht gefüllt,wenn man Wasserflaschen rein tut werden die eisig. Badezimmer in den Jahren gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein schöner Service,Kellner sehr im Stress,wenig Personal,Schlangenbildung am Büffet ,während der Chef alle unter Beobachtung hat und auf Finger Schnüpse reagieren müssen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser kleiner Sohn trinkt morgens und abends gerne warme Milch, leider dieser Service gab's nicht,die konnten uns nur kalte Milch geben.Kein wasser Kocher im zimmer.Als Familienhotel sehr schade!


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Mini Club (2-5 Jahre)

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabetta
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elisa, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gut gefallen hat und Sie einen schönen Ausblick hatten. Allerdings bedauern wir, dass der Zustand des Badezimmers und die fehlende Ausstattung, wie die nicht gefüllte Mini Bar und der fehlende Wasserkocher, Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des fehlenden Service für Ihren Sohn aufnehmen und an unser Team weiterleiten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals nicht zufrieden waren und dass es am Buffet zu Schlangenbildung gekommen ist. Wir werden Ihre Kritik zur Kenntnis nehmen und an unserem Service arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme und stressfreie Erfahrung haben. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen bezüglich der Animation und des Wetters. Wir werden sicherstellen, dass unser Animationsteam für Kinderfreundlichkeit geschult wird, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine positive Erfahrung haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Mängel einen schönen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Royal Imperial Belvedere Resort