Nach einer etwas anstregenden Anreise fiel sämtlicher Stress schon beim Betreten der Eingangshalle von einem ab. Der Empfang mit kalten Tüchern und Getränken war mehr als nett und das Einchecken war sehr individuell und freundlich. Dieser gute Eindruck zog sich die kompletten 2 Wochen durch; wir waren vom Personal, der Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage und vor Allem vom guten Essen echt begeistert.
Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet und werden regelmäßig gesäubert, es gibt auch einen Turn-Down-Service am Abend. Die Minibar wurde täglich kontrolliert und aufgefüllt. Das Bad ist modern, ebenfalls schön groß mit genügend Ablageflächen.
Der helle Wahnsinn. Immer sehr appetitlich angerichtet, ein Fest für Augen und Geschmacksnerven. Wir haben ordentlich zugenommen...
Wir sind in einem Hotel selten so freundlich behandelt worden. Von allen. Das gesamte Personal (ok, bis auf eine Ausnahme in der Bar) ist wahnsinnig nett und aufmerksam. Wir hatten nur einen Sonderwunsch, und zwar getrennte Bettdecken statt der einen großen. Ist sofort umgesetzt worden.
Wenn wir nicht erst den Herrn, der uns am Flughafen in Empfang genommen hat, mit einem Umweg Richtung Kandy nach Hause gefahren hätten, wäre die Anreise DEUTLICH kürzer gewesen. 2 Stunden wären reell gewesen, so haben wir über 3 gebraucht. Ausflüge haben wir keine gemacht, aber es gibt mehrere Shops und Restaurants in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |