Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel Royal Palms Beach
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel gehört schon zu den besseren in diesem Land, doch reicht die Schönheit um einen gelungen Urlaub zu verbringen leider eben nicht aus. Sehr enttäuschend, dass das Allinklusivangebot einfach eine Frechheit war. Abzocke an jeder Ecke. Softgetränke (wahlweise auch mit Rum oder Wodka) und Brühkaffee reichen da lange nicht aus um Allinklusiv anzubieten. Aber die Zahlkarte war riesig und alles um die 10 Euro, egal was man trinken wollte. Animation untertags nicht vorhanden außer Wasserarobic. Animation am abend lächerlich. Absolutes fremdschämen und zudem dann noch um eine milde Spende angehauen werden geht garnicht. Schlechter geht fast nicht. Das Zimmer war gut, Handtücher wurden mehrmals täglich gewechselt waren aber leider IMMER FLECKIG UND GRAU. Personal war vereinzelt freundlich, man konnte aber merken, dass man als Deutscher doch lieber hatte zu hause bleiben sollen. Russen und andere Osteuropäer sind eben auch leider in Sri Lanka lieber gesehen. Essen war gut aber IMMER ZU SCHARF. Wir essen auch zu hause viel scharf, aber wenn einem die Tränen kommen...... Aber unsere Kinder mussten Gott sei dank nicht verhungern, es gab ja immer weißen Reis mit Ketchup. Check in war in Ordnung da wir nur eine Stunden ohne was zum trinken warten mussten. Da man als Allinklusiv Gast nichts bekommt wenn man nicht in der Zeit ist. Check out um 12 Uhr mittag, Bustransfer war um 17 uhr. Das heißt 5 Stunden ohne was zum trinken und 8 Stunden keine Chance etwas zum essen, da das Frühstück das letzte Essen war was es noch gab. Die Sache mit dem Essen wäre ja nicht so schlimm wenn man nicht Einen 12 Stunden Flug bzw einen 20 Stunden Rücktransfer hätte. Kundenfreundlich ist was anderes vor allem konnte man nicht mal etwas im Hotel kaufen. Außerhalb der gebuchten Zeit war man kein Gast mehr in diesem Hotel und das hat man gespürt und auch gesagt bekommen. FAZIT: WER EIN BISSCHEN HÖHERE ANSPRÜCHE HAT WÄHLT BITTE EIN ANDERES. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1