- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon 2002 im Royal Palms - damals absolute Klasse. Deshalb haben wir bewusst wieder dieses Hotel gebucht. Leider ist es jetzt ganz anders. Neuerdings wird das Hotel mit "ALL INCLUSIVE" Gästen gefüllt - eine tolle Ansammlung von schon vormittags angeheiterten Kreaturen. Das Essen wurde dieser Zielgruppe angepasst - Kasseler Braten statt Seafood. Die Badezimmer sollten dringend renoviert werden (Schimmel). Nach dem Tsunami wurde die neben dem Hotel durchgehende Bahnlinie modernisiert und auf Doppelspur ausgebaut. Die unglaublich lauten und hupenden Dieselloks lassen grüssen bei Tag und Nacht. An Schlaf ohne Vollrausch ist nicht zu denken - kein Problem für all inclusive Gäste... Die äusserst liebenswerten Angestellten sind sehr unglücklich, denn diese Art Gäste gibt kaum ein Trinkgeld. Die bisherigen Stammgäste weden wohl kaum wiederkommen - SCHADE !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |