Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Absolut nix für Türkei-kenner!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es stinkt nach "Gulli" sogar beim Essen! Die Zimmer sind total hellhörig. Die ganzen positiven Bewertungen können meiner Meinung nach nicht wirklich echt sein! Das Hotel spart wo es nur geht, das essen ist eine Katastrophe, der service schlechter als erwartet, an manchen tischen kümmern sich gleich mehrere an anderen keiner. Sauberkeit ist hier ein Fremdwort, der Pool ist überlaufen und der Strand ist dreckig, sehr schmal und zum Trinken muss man bei der Hitze lange Wege gehen. Die Service Mitarbeiter sind meist schlecht gelaunt und fahren einen fast um, leere Teller werden nicht weg geräumt , sehr unorganisiert...hatten gehofft dass das Hotel an den negativen Bewertungen aus 2017 arbeiten, aber es scheint gewollt. Ich würde empfehlen Die Leitung auszutauschen denn ein Fisch stinkt zuerst am Kopf... Kein urlaubsflair, eher wie in einem überlaufenen Freibad wo es zu wenig schirme gibt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Gross, das war's...sehr hellhörig und wird nicht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Noch nie so schlecht in der tr gegessen, lange anstehen ist normal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ist kein Service


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand zu weit ...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Angebote? direkt neben dem Baby Pool, ggü miniklub stinkt es extrem nach Toilette...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Royal Seginus Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage