Alle Bewertungen anzeigen
Abdil (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles schöne ist nicht rein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurzgefasst mit Infrastruktur und Einrichtung des Hotels war ich zufrieden es war schön wie in den Bildern. Was mich sehr gestört hat und auch geärgert hat, man hat keine Ruhe vor Kindern beim Essen und Trinken, auch in der Sauna! Mir war es bewusst das dieses Hotel noch am Anfang ist und auch keine andren Kinder erziehen kann dafür sind die Liebe Eltern zuständig! Jedoch gab es keine Möglichkeiten für Gäste ohne Kinder ihre Mahlzeiten in ruhe zu einnehmen finde ich einfach traurig und schade. Auch mehrheitlich war das Personal frech und unfreundlich betrifft eher das Personal aus der Bar im Pool. Ich hatte währendem Aufenhalt leider keine Gästebetreuung von meiner Reiseveranstalter (ITS) auch konnte keine Person gefunden werden. Kein Hotel für Personen die keine Kinder haben :)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Das Personal hatte kein Struktur und Überblick über die Gäste, Beispielweise mussten wir 20. Min auf die Getränke warten und auch mehrheitlich wurde die Bestellung und Bedürfnis nicht ernst genommen oder einfach auch vergessen. Das Zimmer wurde mehrheitlich gereinigt, jedoch nicht korrekt oder auch sehr spät z.B Bettwäsche, das Fester, Bad und das Klo wurde einfach das nötigste gemacht, finde ich leider persönlich schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdil
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dilo , Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei der HolidayCheck über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage