Alle Bewertungen anzeigen
Derya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Andere Gäste können einem den Urlaub verderben...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist super, das Personal war auch freundlich. Mein Kind war wunschlos glücklich. Aber die unzivilisierten Gäste haben uns den Urlaub fast verdorben. Leute, die das Essen mit der Hand probieren und wieder zurücklegen. Menschen, die eine Toilettenspülung nicht betätigen können, sind leider keine Seltenheit. Es gab immer Streit über Liegestühle und Sonnenschirme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Undet Zimmer war groß und freundlich ausgestattet. Sie wurde jedoch nur oberflächlich geputzt, wenn man einen Wunsch hatte, wurde es erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl ist riesig. Mir hat es als Vegetarierin alles super geschmeckt . Die Atmosphäre lässt, wie oben beschrieben, zu Wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Technik mussten wir mal anrufen, es hat ewig gedauert bis jemand kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten ist super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Angebote gab es viele, die Anlsge ist dazu hervorragend. Entertainment war auch gut. Schaumparty im Pool hst richtig Spass gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Derya , Wir bedanken uns sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Damit wir uns positiv verbessern könnten, ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Vielen Dank nochmal, dass Sie uns drauf hingewiesen haben. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie einer von denen sehr wenigen Gästen sind, die mit unseren Service-Level und Freundlichkeit nicht zufrieden sind. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Ihnen unsere verbesserte Leistung zeigen zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage