Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fidan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui, innen Pfui!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues tolles Hotel, jedoch lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Kellner laufen morgens beim Frühstück mit einem simit in der Hand rum und "arbeiten". Bereue es, kein Foto davon gemacht zu haben. Man muss den Kellnern hinterherrennen, damit man Getränke und Besteck bekommt. Wenn man dann komplett ignoriert wurde, musste man selbst aufstehen. Hotel war zu unserer Zeit überfüllt mit Arabern, die kein Benehmen hatten. Drängelten sich überall vor, sei es am Buffet oder im Aquapark. Ausserdem war es ziemlich unhygienisch, wenn die Damen mit ihren Schwimm-Burkas im Pool hüpften. Verstehe nicht was diese Menschen in solch einem Hotel, mit überwiegend freizügigen Gästen verloren haben. Widersprüchliche Denkweise: Frau bis zu den Füßen verschleiert, aber rechts und links halbnackte Frauen und Männer?! Die Lobby, die Zimmer, die Inneneinrichtung und die Ausstattung des Hotels sind echt top! Die Zimmermädchen haben mehrmals nach dem Verlassen unseres Zimmers die Balkontür offengelassen, wodurch im schlimmsten Falle jmd vom Nachbarzimmer mit nur einem Katzensprung in unser Zimmer gelangen könnte. Bei unserer Ankunft wurden wir ziemlich lieblos an der Rezeption empfangen. Viele Mitarbeiter an sich waren sehr unfreundlich und unaufmerksam. Wir sind besseres gewohnt von anliegenden Hotels oder allgemein Türkei Hotels. Nochmal würde ich nicht mehr ins Seginus. Das Melas Lara nebenan ist um Welten besser!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fidan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Zusätzlich haben wir Ihre Kommentare zum Personal Manager weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage