Alle Bewertungen anzeigen
Ferit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Service im Gastronomiebereich ist katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern, aber um 24:00 Uhr werden die Lichter ausgeschaltet und man muss zwangsläufig das Zimmer aufsuchen, da man sonst nichts mehr machen kann!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Sauber,Ordentlich und sehr groß. Jedes Zimmer ist mit einem Dampfbad ausgestattet , das wir als sehr angenehm empfanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig arbeitswilliges Personal! Das Essen ist jedoch sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service steckt noch in den Kinderschuhen! Ist noch ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel steht in Zweiter Reihe und ein anderes Hotel (sieht aus wie Krankenhaus)steht genau zwischen dem Meer und diesem Hotel.Sehr unvorteilhafte Lage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad macht viel zu spät auf (9:00). Wer zum Frühschwimmen gehen will, steht vor verschlossenen Türen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferit
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ferit, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken. Ihre Royal Seginus Hotelleitung .

    Offizielle Hotel Homepage