- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenig Deutsche Gäste, hauptsächlich Russen, Engländer, Holländer u Türken.Zimmer u Anlage sehr gut.Service überall sehr schlecht oder garnicht. Personal keine Deutschkenntnisse genauso wie die Animateure.Weg zum Strand 20 Minuten Fußweg.Teilweise müssten wir 30 Minuten auf Getränke warten.Haben uns immer selber alles geholt.Geburtstagstisch wurde angemeldet wurde aber vergessen.Keine Entschuldigung nix. Einmal und nie wieder.
Super schöne grosse Zimmer.Waren im 8 Stock und der Blick aufs Meer war traumhaft. Riesiges Badezimmer mit Dampfsaunafunktion.Sehe, sehr sauber.
Super Auswahl .Egal an welcher Stelle man gegessen hat es war lecker.Am Pool war in der ersten Urlaubswoche die Bude mit den Backkartoffeln und Pommes u Nuggetts noch geschlossen.
Service war nicht vorhanden.Wir wurden teilweise ignoriert.Kein Mensch sprach Deutsch.
In 2.Reihe.Länger Weg zum Strand.Vim Alhambra Palace hieß es , es gäbe einen Schuttle zum Strand.Stimmt nicht .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut und nicht aufdringlich.Leider nur in Englisch oder Russisch.Für die Deutschen Gäste schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben Wir haben Ihre Anliegen bezüglich Außengeräuschen und dem Personal an die Hotelmanagement weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen İhre Hotelleitung