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Many (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Diese Enttäuschung bleibt bei uns.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So etwas kann man nicht verstehen,wir waren auf Royal Alhambra eingestellt. An der Rezeption hatten sie auch nichts gewusst?Erst ein Anruf dann haben wir ein Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ok ,die Reinigung war manchmal erst später Mittag


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da es sehr viele Gäste aus Arabische Staaten da waren,waren die Speisen danach ausgerichtet. Da war mit Maske oder Abstand und Hygiene ein Fremdwort,obwohl im ganzen Hotel Hygieneartikel,Masken,Handschuhe bekommen hast.Kein Europäisches Flair.


    Service
  • Gut
  • Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben sind wenige wo deutsch sprechen. Hygieneartikel (Masken ,Handschuhe war alles da.Was uns gestört hat im Hallenbad Sind Gäste mit ihrer Bekleidung in den Pools ohne zu duschen,von da wieder Raus zum Lift Haben richtige Wasserlache nachgezogen,ausrutschgefahr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren nicht erfreut,da wir dass Royal Alhambra gebucht hatten .Die Info Royal Alhambra Ist geschlossen haben wir erst am Flughafen in Antalya erfahren Parkplatz für die Buse. Bei der Rückreise sollten um 6 Uhr wir abgeholt werden und sind abgeholt worden Die Rezeption hat uns dann ein Taxi bestellt war 20€


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Many
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Many, Vielen Dank, für die Zeit und den damit verbundenen Aufwand um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. möchte ich sagen, dass wir es bedauern, dass Sie Ihren Urlaub so begonnen haben. Agenturen werden über die Öffnungs- und Schließungsdaten unserer Hotels informiert. Ebenso sind sie für Ihre Überweisungen verantwortlich. Jetzt möchte ich die Teile über uns beantworten; Wie Sie sehen können, wurden in unserem Hotel alle Vorsichtsmaßnahmen bezüglich Covid getroffen. Abstand, Maske, Handschuhe, Desinfektionsmittel etc. Alles ist für euch vorhanden. In unserem Hotel leben Gäste aus 20 verschiedenen Nationalitäten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern.Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Ihnen unsere verbesserte Leistung zeigen zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

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