Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel kann man weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit großem Aqua-Park. Große Eingangshalle, übersichtlich und geschmackvoll gestaltet. Hervorragende Architektur, großartige nächtliche Beleuchtung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit großer Dusche (mit 2 Sitzgelegenheiten) . Große Räumlichkeit mit Waschbecken und Fön und separater Toilette. Großer Ankleidebereich mit beleuchteter Kleiderablage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super mit großzügiger Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war sehr schlecht. Man musste im Lobbybereich ca. 15 - 20 Minuten auf ein Getränk warten. Meisterns musste man sich die Getränke selbst an der Bar abholen. Hier betrug die Wartezeit auch noch 10 Minuten, obwohl nur 3 - 4 Gäste an der Bar standen. Im Speisessaal musste man sich die Getränke selbst holen (z.B. Kaffee am Automaten, Cola an der Getränkeausgabe). Lobenswert ist, dass das Aushilfspersonal vom Royal Holiday Palace die Gäste am Tisch bedienten, sehr freundlich und hilfsbereit waren. Die Servicekräfte des Seginus waren bis auf wenige Ausnahmen, sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelanlage befindet sich direkt gegenüber von Melas und Royal Holiday Palace. Zum Strand sind es 5-10 Gehminuten. Strand gut angelegt und mit Steg ins Meer ausgestattet. Es waren genügend Liegeplätze vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Vielzahl von Freizeitangeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, denn die Kommentare, die Sie schreiben, sind sehr wichtig für uns, um uns zu verbessern.Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir uns gerne mit Ihnen getroffen und unser Management informiert.Wir haben Ihre Meinung an unseren Manager weitergeleitet. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage