Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Mal da gewesen muss nicht nochmal da
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel war sehr sehr schön, aber die Rezeption und Kellner waren nicht so freundlich. Manche waren sehr nett manche nicht und die in der Gastrostation war sehr unfreundlich die blonde. im Hallenbad innen drinne war der Pool sehr kalt. Außenbereich konnten wir nicht nutzen. Beyaz war sehr nett zur uns von Animation


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und schön das muss man sagen und die haben immer sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Hallo viele Kellner könnten nicht mal bissen deutsch Hatte das Gefühl sie hatten nicht die Lust zur arbeiten manchen waren sehr nett manche garnicht Bester Mann war cemo


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel waren es circa halbe Stunde. Es war nicht weit der Strand vom Hotel zu Fuß war circa 5-10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider war der Wellness oder Poolanlage sehr kalt innen drinne. Hammam Bad hat sehr gestunken und draußen Bereich konnten wir nicht benutzen, weil es sehr kalt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit einem ausfürlicher Commentar zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Diese wurde von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Hotelmanagement sind wir stets bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben Ihre Kritik am Poolbereich bereits früher zur Kenntnis genommen und die Temperatur des Pools erhöht, damit Sie im Pool schwimmen können. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es würden uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Mürvet Eryılmaz.

    Offizielle Hotel Homepage