- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Würde es keinem weiterempfehlen. Da wir schon so viele Male in der Türkei besseres gesehen haben, ist das mit nichts zu vergleichen. Echt schade für ein Hotel das optisch gut aussieht aber der Rest schlecht ist. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Landblick. Beim einchecken versuchte man uns ein Familienzimmer anzudrehen, aber natürlich noch 50 Euro zusätzlich pro Nacht, obwohl wir nichts ändern wollten. (DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT). So hat alles schon begonnen. Mich hatte am dritten Tag ne Biene gestochen, wollte kurz den Stachel ziehen lassen, da sagten sie mir dass das 120 Euro kostet. Einfach eine pure Abzockerei. Beschämend, sowas geht gar nicht. Die Anlage selbst ist groß und unübersichtlich. Auf jeden Fall war dass das erste und letzte Mal in diesem angeblich 5 Sterne Hotel. Für uns zählen nun Mal zwei Dinge: Sauberkeit und Service, dass war beides nicht vorhanden. Noch so nebenbei, dass WLAN sehr schlecht. Da ging gar nichts.
Katastrophal!!!! Nicht einmal wurde richtig geputzt. Die Windeln von meinem Kind lagen tagelang auf dem Balkon, dass hieß für mich schon alles. Das einzig gute war, dass die Zimmer riesig waren. Die Zimmerkarte ging auch nicht richtig, erst nach mehreren Versuchen. Mininar wurde täglich gefüllt.
Soo eintöniges Essen. Jeden Tag das selbe, nichts spezielles. Da kennen wir viel besseres. Was gut war, es hatte für die Kids Nuggets, Pommes, Pizza etc. Die hatten freude.
Grottenschlecht!!!!!!! So etwas haben wir noch nie gesehen. Der einzige in der Lobby war Yusuf der stets höflich und immer zuvorkommend war. Danke dafür. Der rest ging gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts spezielles, für die kleinen nicht wirklich viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aus der Schweiz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Es ist bedauerlich, dass Sie beim Check-in das Gefühl hatten, nicht die gewünschte Zimmerkategorie erhalten zu haben. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter klar und transparent kommunizieren. Bezüglich des Vorfalls mit der Biene möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen bestmöglich zu helfen. Die genannten Kosten sind in bestimmten Fällen notwendig, um eine angemessene medizinische Versorgung sicherzustellen. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Service nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen. Auch das WLAN-Problem ist uns wichtig; wir arbeiten kontinuierlich daran, die Verbindung für unsere Gäste zu verbessern. Royal Seginus Hotelleitung