Die Anlage hat Potenzial, aber es fehlt an Sauberkeit, Organisation und Freundlichkeit. Kinder werden kaum beachtet, und viele Angebote sind nur eingeschränkt nutzbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht.
Das Zimmer war sehr schmutzig und wurde während der ganzen Woche kaum gereinigt. Unter dem Bett und in den Ecken lagen Staub, Dreck und Essensreste. Der Duschkopf war verkalkt, der Toilettenhalter schmutzig, und die Bettwäsche wurde nie gewechselt, selbst mit sichtbaren Flecken. Auf dem Nachttisch lagen fremde Sachen, und der Balkon war ungepflegt. Für ein 5-Sterne-Hotel absolut enttäuschend.
Die Auswahl war groß, aber die Qualität ließ zu wünschen übrig. Viele Speisen waren lauwarm oder geschmacklich eintönig. Beim Döner gab es zum Beispiel kein Brot, sondern nur Tortillas. Gläser und Besteck waren häufig schmutzig, und das Personal achtete kaum auf Sauberkeit oder Nachfüllen. Für ein 5-Sterne-Hotel enttäuschend.
Das Personal war grösstenteils unfreundlich und kaum hilfsbereit. Selbst nach mehreren Hinweisen an der Rezeption wurde nichts unternommen. Getränke kamen oft erst nach langer Zeit oder gar nicht, einfache Bestellungen wie Kaffee mit Zucker wurden falsch gebracht. Die Organisation und Motivation des Teams lassen stark zu wünschen übrig. Dessert mussten wir mit Suppenlöffel essen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zwar viele Rutschen, aber mein 6-jähriger Sohn durfte auf fast keiner rutschen – nur der 10-Jährige. Sehr schade, denn genau das hätte ihm am meisten Freude gemacht. Der Mini-Club war vorhanden, aber es wurde kaum etwas für die Kinder organisiert, und die Eltern mussten die Kinder selbst hinbringen. Von einem 5-Sterne-Hotel hätte ich mir mehr Betreuung und Engagement für Familien erwartet.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Donjeta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Donjeta, Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit den Leistungen, die Sie in unserem Hotel in Anspruch genommen haben, unzufrieden sind. Wir möchten jedoch betonen, dass alle von uns angebotenen Dienstleistungen im Rahmen der festgelegten Qualitätsstandards und unter Berücksichtigung der Zufriedenheit unserer anderen Gäste erbracht werden. Unser gesamtes Personal arbeitet rund um die Uhr (24/7), um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wie überall auf der Welt werden auch in unserem Aquapark internationale Sicherheitsbestimmungen angewandt. Diese Maßnahmen dienen der Sicherheit von Ihnen und Ihren Liebsten. Wir bedauern, feststellen zu müssen, dass Ihre Kommentare auf subjektiven Bewertungen beruhen und die Realität nicht widerspiegeln. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden die notwendigen Überprüfungen unsererseits durchführen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Seginus Hotel Management