Alle Bewertungen anzeigen
Halil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Es muss noch viel passieren...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes modernes Hotel mit schlechtem Service. Es besteht gefahr für Kinder, da auf den Rasenflächen Revisionsklappen eingebaut sind, die sich einfach öffnen lassen. Während unseres Aufenthalts ist leider ein Kind herreingefallen, welches vom seinem Vater raus geholt worden ist. Vom Managment hatte leider keine Einsicht und es wurde daraufhin auch nichts unternommen, damit sowas nicht nochmal passiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön gross und modern eingerichtet. Die Mini-Bar wird täglich aufgefüllt. Die Reinigung könnte besser sein. Dusche und Toilette wurden in unseren 10 Tagen aufenthalt nicht ein mal gereinigt. In der Dusche schwarze Dreckränder, in der Minibar staubte es nur so. Balkonboden dreckig, Betten wurden lediglich gemacht, keine frische Bettwäsche, dafür jedoch täglicher Handtücherwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen. Es werden lediglich zu den Themen Abenden ein paar Gerichte hinzugefügt. Im Hauptrestaurant geht es zu wie in einer Bahnhofshalle. Sehr laut und nur Menschen die versuchen mit allen Mitteln an das Essen dran zu kommen. Wenn man später zum essen geht, könnte es sein, dass Sie kein sauberen Tisch mehr bekommen. Das A la Crad Restaurant (Italienisch) können wir empfehlen, sehr guter Service und leckeres Essen. Da lohnen sich die 10 Euro pro Person. Wir haben den Tag am Strand verbracht, leider war die Strandbar nur bis 15 Uhr geöffnet und man bekam am Nachmittag kein Essen mehr. Dafür musste man bis an den Pool gehen, was aufgrund der Entfernung dann aber auch nicht infrage kam. Hier wäre es wünschenswert den Gästen noch weitere Snackangebote anzubieten. Auf dem Steg wurde man jedoch bis zum Abend mit Getränken versorgt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz ganz schlecht! Wer lange auf seine Bestellung warten möchte ist hier richtig. Die Kellner laufen an einem vorbei und fühlen sich nicht zuständig. Man muss hier wirklich die Kellner verbal auffordern die Bestellung aufzunehmen. Benutze Teller werden meistens erst dann abgeräumt, wenn man nicht mehr am Tisch sitzt. Einzig und allein gab es einen Kellner an der Strandbar der wirklich gute arbeit geleistet hat und das ist für so ein Hotel einfach zu wenig. Für so ein großes Hotel ist deutlich zu wenig Service Personal vorhanden. Unbegreiflich wie das Managment hier aggiert. Zudem ist das Personal teilweise genervt und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist kurz und beträgt ca. 15 min. Shopping Malls sind weiter weg. Insgesamt fanden wir Lara nicht so toll wie z.B. Evrenseki (Side).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt. Animationsteam schien freundlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halil
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, denn die Kommentare, die Sie schreiben, sind sehr wichtig für uns, um uns zu verbessern.Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir uns gerne mit Ihnen getroffen und unser Management informiert.Wir haben Ihre Meinung an unseren Manager weitergeleitet. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage