- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel und die komplette Anlage ist sehr schön schöne große Zimmern dir Aufteilung fand ich sehr gut z.b ein durschgang zum Restaurant zum pool oder Strand ohne das man viel rumlaufen musste shuttle service zum Strand ohne das man lange warten musste
Sehr große schöne Zimmer mit Ankleideraum grosses Badezimmer. Die Betten wahren bequem, Balkon wahr auch ok. Ausser die Bettwäsche wahr nicht immer sauber. Und die Handtücher auch, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt wahr ok
Das Essen wahr nicht so gut immer das gleiche und zu wenig Auswahl. Fisch und salat wahr gut aber fleisch schmeckte nicht. Zu wenig Obst Auswahl, süße Backwaren wahren ok. Am besten wahren die Bäckermeister im Restaurant immer frisch vorbereitet.
Im Restaurant abends fand ich das die Leute zu überfordert wahren zu wenig kellner. Tags über wahren wir am strand essen da ging es relativ schnell mit dem essen und immer frisch vorbereitet. Der beste kellner im ganzen hotel ist özkan c. an der pool Bar sehr schnell sehr freundlich Unterhaltung top man brauchte nur einen augenkontakt er wusste sofort bescheid özkanabi süpersin senin gibi yok:) 👍🏻
Relativ schnell vom Flughafen zum Hotel da wir in der Umgebung lara immer Urlaub machen ist die Umgebung ganz ok. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch viel. Wenn mann in die Shoppingcenter mochte gibt es auch Taxis die günstig einen hin und zurück fahren. Abends kann man auch mal außerhalb vom hotel draußen spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation top sehr gute Unterhaltung lustig gastfreundlich alle. Sehr abwechslungsreich jeden Tag was neues. Animation chef super top natürlich das ganze Team 👍🏻viel gelacht top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung auf Holidaycheck geteilt haben. Als Royal Seginus Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung