- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr geschmackvolles neues Hotel der Stone-Group. Umwerfendes Design. Extrem freundliches Personal. Alles Top! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir, kaum zu Hause, erneut eine Woche für Anfang Dezember gebucht haben - vorher haben wir leider keinen Urlaub mehr ;) Sehr gemischtes Publikum, bis auf sehr wenige Ausnahmen angenehme Gäste.
Riesig, riesig, riesig :) Ankleidezimmer - hätte ich zu Hause auch gern ;) Das Bad - die Dusche - riesig - mit Dampfbad
Schon mehrfach beschrieben: umfangreiches geschmackvolles Angebot, authentische türkische Küche und zusätzlich viele internationale Gerichte. Lecker, frisch, sauber. Wer hier meckert ist "komisch", um es mal freundlich auszudrücken. Oft wurde über den "Speisesaal" geschimpft - dazu können wir nichts sagen, da wir immer im Außenbereich des Restaurants gegessen haben - und das war klasse. Getränke an den Bars inklusive der Cocktails wirklich lecker - und wer öfter in die Türkei fährt weiß, dass Cocktails in vielen Hotels eher grauselig sind - hier nicht, mit frischen und leckeren Zutaten gemacht, nicht mit Alkohol "zugeballert" sondern ernsthaft schmackhaft und lecker. Ein Traum: das Steakrestaurant - leider ist man am Ende der Mahlzeit kurz vor dem Platzen - das war der einzige Nachteil dieses Besuches. Also, auch wenn es 25 Euro pro Person extra kostet: das war es wirklich mehr als wert. Unbedingte Empfehlung!!!
Manche Bewertungen, die von schlechtem oder unfreundlichem Service sprachen, verwundern uns ehrlich gesagt sehr. Entweder hat sich seit Eröffnung des Hotels bis zu unserer Reise Anfang Oktober einiges getan oder die Auffassung/Bewertung von Service in verschiedensten Punkten sind doch mehr als sehr verschieden. Uns ist wirklich in unserer gesamten Woche im kompletten Hotel kein einziger Angestellter unangenehm aufgefallen. Egal, wem wir begegneten, ALLE Mitarbeiterinnen ausnahmslos waren freundlich. Alle haben freundlich gegrüßt oder zurück gegrüßt, waren zuvorkommend. Wir sind an der Rezeption genauso freundlich und zügig beachtet und "bedient" worden wie im Restaurant, an den Bars oder im Strandimbiss. Ebenso herzlich und kompetent waren die zwei GästebetreuerInnen, die Zimmerdame hat sauber geputzt, die Minibar wurde nach unseren Wünschen (keine Getränke mit Zucker) täglich gefüllt, Extrawünsche wie zusätzliche Decken wurden umgehend erfüllt etc etc. - die Angestellten waren/sind wirklich super und haben in sehr hohem Maße zu unserem Wohlbefinden während des Urlaubes beigetragen.
Lara, wir lieben es, allein schon der Nähe zu Antalya wegen. Hotel "in der zweiten Reihe", aber mit eigenem Strand und dem tollsten Steg weit und breit. Der Weg ist wirklich gut zu laufen, nicht viel länger als die Wege vom Melas oder RHP, die beiden Hotels zwischen Seginus und Strand. Und das Beste: KEINE nervigen Reservierungen an Strand oder Pools (was haben wir uns da in verschiedenen Hotels schon über manche Gäste geärgert) - egal wann man kam - besetzte Liegen und Schirme waren auch wirklich immer aktuell genutzt - wer ging hat seinen Kram wieder mitgenommen - das führte dazu, dass Jeder, egal wann man kam, immer überall einen Platzt fand - auch das ist sehr entspannend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nix genutzt außer Poolanlage - die ist aber riesig und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Frau Jasmin , Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Royal Seginus Hotel ausgesucht haben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft und die Servicequalität besonders gut gefallen haben. Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und hoffen Sie ganz bald wieder zu sehen. Ihre Royal Seginus Hotelleitung .