Alle Bewertungen anzeigen
Murat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Falscher Hotelname, nicht Royal Seginus-Royal Arabo
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

90 prozent des Hotels sind mit Arabern besetzt. Man hatte kein Platz zum essen. Es fing schon damit an das ich beim check in nachgefragt habe ob die ein zimmer mit meeresblick hätten. Ich weiss ich habe keins gebucht aber normaler weise geht es bei verfügbarkeit. Die haben gesagt ja haben sie wollten aber geld haben. Ich habe viele hotels besucht aber so etwas erlebe ich zum ersten mal. Die bedienung ist sehr sehr schwach. Man wird nichtmal gefragt ob man was zu trinken will ob die sehen das man nix vor sich hat. Die reseption ist sehr unfreundlich. Begrüssen nichtmal bei anreise und man muss sich die info selber einholen. Es kann doch nicht sein das man 20 min auf seine bestellung warten muss oder man sogar vergessen wird von der bedienung. Bei der Hotelbeschreibung steht zum stramd 200 m. Man wird mit einem shuttle service zum strand gefahren. Es sind keine 200 m sondern fast 1 km. Also nicht für urlaub mit kleinkindern geeignet. Die pools sind überfüllt man findet keinen platz. Die restaurants sind in den ecken versteckt. Sehr unübersichtlich. Mein Urlaub war die reinste Katastrophe. Ich sage fernhalten vom diesem Hotel. Ich empfehle es NICCHHHTTT


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer riesen gross aber kein service. Keine nachfüllung von toilettenpapier handtücher etc


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super auswechselndes essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der absouloute Todesfall. Kein service. Die bedienung geht einfach an einem vorbei. Mann muss die bedienung immer selber rufen. Vorallem die grimmassen von der bedienung. Man hat denen angesehen das sie keine lust hatten und vorallem überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Murat, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Royal Seginus Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage