Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lasst die Finger von diesem Hotel. Kinder Pool gefährlich nicht instand gehalten, der kleine rummelpatz kaputt und verschimmelt. Kein Service, kaum einer hat Basic Englisch, Sauberkeit lässt auch zu wünsche übrig. Das ist das schlechteste Hotel was ich je gesehen habe. Ich mach so was eigentlich nicht, schlechte Bewertung weil es immer immer im Auge des Betrachters liegt, aber sowas, wo die Kinder wasserrutschen beschädigt sind, eine große Verletzungsgefahr darstellen und für Kinder die Fahrgeschäfte verschimmelt sind, das finde ich, ist ein No Go! Aber sehr selbst an den Bildern, die sind von Juni 2025


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr groß aber es wird nicht sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war OK, aber fast auf jeden Teller findet man noch Essens reste


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab kein Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen Nähe, zum Strand gibt es einen Shuttle


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten betonen, dass Sicherheit, Sauberkeit und ein guter Service für uns höchste Priorität haben. Ihre Hinweise zu den Wasserrutschen, dem Kinderbereich und der allgemeinen Sauberkeit wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Eine genaue Überprüfung sowie gegebenenfalls notwendige Maßnahmen werden umgehend veranlasst. Was die Sprachkenntnisse unseres Teams betrifft, arbeiten wir kontinuierlich daran, die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter:innen zu verbessern, um unseren internationalen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel in solch negativer Erinnerung behalten haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage