- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich komme nie wieder hier her! Ich wollte meiner Frau (30 jähr.) eine Überraschung machen, was auch seitens des Hotels angeboten wurde im Service enthalten übrigens. Mir wurde gesagt dass die Torte zw 16/17 Uhr ins Zimmer kommt, aber es kam nicht. Dann wurde mir gesagt 17/18 Uhr und es kam immer noch nichts. Um 20 Uhr nach dem Essen komme ich ins Zimmer und wieder nichts. Ich beschwerte mich an der Lobby und die Torte kam erst um 21:30 Uhr ins Zimmer!!! Ich hatte für 4 Personen Teller bestellt, es kamen nur 2. Der obstteller was so schön geredet wurde kam erst gar nicht an. Einfach nur lächerlich!!! Die Überraschung ging in die Hose weil meine 2 Kinder total übermüdet waren, ist ja auch verständlich um 21:30 Uhr. Ich habe es dem Direktor persönlich gesagt und es hat ihn anscheinend gar nicht interessiert.
Normales Zimmer wie in den üblichen Hotels
Für 5 Sterne hätte ich mehr erwartet.
Wie oben erwähnt, selbst bei dem Hotel Direktor beschwert, es kam aber gar nichts zurück! Finde ich sehr sehr schwach von so einem „5“ Sterne Hotel!!!!
20 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Auswahl ist zu wenig. Mini Disko für Kinder ganz kurz gehalten ca 20 Minuten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gökhan, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Alle Kommentare von unseren Gästen haben große Bedeutung für uns. Wir bedauern zu lesen, dass ihnen weder die Lage des Hotels noch die Größe der Zimmer gefallen haben. Wir sie selbst geschrieben haben sind wir nur 15-20 Minuten zum Flughafen und 30 Minuten zum Stadtzentrum entfernt. Natürlich haben wir ''normale'' Zimmer welche hoch modern ausgestattet und grösser als alle anderen Zimmer in anderen Hotels sind. (das kleinste Zimmer ist 64 qm) Außerdem befindet sich eine reichliche Vielfalt an Gerichten welche mit unseren Themenabenden sehr abwechslungsreich ist. Für die nicht angekommene Geburtstagstorte tut es uns sehr leid aber nach Recherchen haben wir festgestellt, dass sie auf den ''bitte nicht stören'' Knopf an ihrer Tür gedrückt haben. Bei solch einer Situation ist es für unser Personal leider nicht erlaubt in ihr Zimmer ein zu treten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass trotzdem alle Ihre Kritikpunkte den zuständigen Abteilungen weitergeleitet worden sind. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Ihre Royal Seginus Hotelleitung