Alle Bewertungen anzeigen
Nesi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Im Sommer vielleicht,im Winter niemals!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man hat gespart wo man sparen konnte. Lichter waren teilweise aus, Personal gab es weniger. Über Silvester war alles Top,wahrscheinlich nur wegen der Gala und den Sängern! Personal an der Rezeption war einfach immer überfordert und wurden deshalb oft unbeachtet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ware total von der Dusche beigeistert. Was mich sehr genervt hat, dass es kein helles Licht im Zimmer gibt.schön romantisch,aber die Auswahl sollten wir treffen können. Die Putzfrau hat die Toilette ungelogen nur einmal geputzt sonst nur drüber gewischt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen ok und sah auch hygienisch aus und war immer warm.Könnte nur mehr für Vegeterier geben.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner gingen immer zu seinen Stammleuten. Wenns Trinkgeld gab,dann wars gut ansonsten nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr zentral und in der Nähe vom Flughafen und Einkaufszentren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation hat immer etwas unternommen. War deshalb ok aber irgendwie bekamen wir immer selten mit, dass es zb. Mittags etwss zu unternehmen gibt. Die angeblichen beheizten Bäder waren das allerletzte!!! Es war einfach viel zu kalt und man konnte nicht schwimmen. Darauf hatte ich mich am meisten gefreut und dann konnte ich es nicht einmal ausnutzen!! Im Dampfbadraum hat es gestunken!!! In der Disco hat es genauso gestunken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nesi
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nesi , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bemerkenswerte Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Ihre Royal Seginus Hotelleitung .

    Offizielle Hotel Homepage