Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel auf Grund seiner guten Bewertungen gebucht. Leider sind wir zum größten Teil von dem Hotel enttäuscht und würden es nicht noch einmal buche bzw. weiter empfehlen. Zunächst muss ich sagen dass das Hotel von der Optik her wunderschön ist und die Zimmer sehr geräumig sind. Also wir angekommen sind haben wir ein Zimmer mit Landblick bekommen, da wir gerne eine Zimmer mit Poolblick gehabt hätten haben wir nach einem Upgrade gefragt und uns wurde mitgeteilt das ein Zimmertausch 500€ kosten würde. Somit hatte sich das für uns erledigt (richtige abzocke meiner Meinung nach) Als wir dann in unsrem Zimmer waren das sich im 9. Stock befand ist mir gleich aufgefallen das das wir keine Ehebetten hatten sondern drei zusammen geschobenen Einzelbetten. Ein no Go wie ich finde. Ich wollte mich allerdings nicht beschweren. 2 Tage später habe ich von einem anderen deutschen Pärchen erfahren, das das Zimmer das wir kommen haben das Kinderzimmer eines Familienzimmers ist (daher auch die zusammen geschobenen Betten) Ich habe mich dann doch entschieden mich zu beschweren und habe dann von einem freundlichen Mitarbeiter der Serkan (soweit ich weiß der einzige Mitarbeiter der deutsch spricht) hieß gleich ein neues Zimmer bekommen. Sauberkeit: In unserem neuen Zimmer ist mir aufgefallen das die Sauberkeit unter aller Sau war, der Boden wurde drei Tage nicht gewischt und gesaugt, Caféflecken wurden nicht beseitigt, das Bett wurde lieblos zusammen gelegt. Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei und bin eine ganz andern Standard an Sauberkeit gewöhnt. Personal: Ein Mitarbeiter hat uns erzählt das im Vergleich zum letzen Jahr 100 Personen weniger im Service arbeiten, das haben wir deutlich gemerkt, das Personal war sehr überfordert Tische wurden zum Teil erst angebräumt wenn sich die Teller Haufen weise gestapelt haben Getränke wurden beim Essen auch nicht immer angeboten am Pool war der Service extrem schlecht, in 10 Tagen wurde ich nicht einmal gefragt ob ich was trinken will weil einfach kein Personal da war. Das geringe Personal an den Poolbars war total überfordert und es Bilderserien sich lange Schlangen, Wartezeit bis zu 20 Minuten. W-LAN Eine Katastrophe ich bin zum Teil 20 mal am Tag aus dem Internet rausgeflogen und an den meisten Stellen im Hotel hatte man überhaupt kein W-LAN Empfang. Die Terrassenüberdachung ist im Essensbereich total verrostet und löchrig (unten am Boden) sowas darf ein 5 Sterne Hotel meiner Meinung sich nicht erlauben. Animation Der Freizeitpark hatte immer nur 2 Stunden am Abend auf, unser Sohn konnte Max. 1-2 Sachen fahren in dieser Zeit, wegen dem riesigen Ansturm und der langen Warteschlangen. Ich finde daher das die Öffnungszeit verlängert werden könnte. Eis Gab es immer nur von 13-15uhr, kenne ich von anderen Hotels auch anders. Die Klimaanlage im Hotel ist aus es ist im geschlossenen Restaurant total stickig und warm auch in den Gängen usw. Das Gefühl kam auf das dieses Hotel überall sparen möchte. Würde nie wieder hier her kommen. Service: schlecht Sauberkeit in den Zimmern: schlecht Essen: gut Animation: lässt zu wünschen übrig Internet: schlecht Personal: total überfordert aber freundlich Hier in Lara gibt es günstigere Hotels in den der gesamte Service usw. Viel besser ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fraub Sabine , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr dass wir Ihnen keine gute Eindruck über unser Hotel hinter lassen haben. Ihre Anregungen haben wir Entgegen genommen.. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage