Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Kein „Luxus“ - eher Mittelklasse
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist die pure Service-Wüste...! Ja, die Zimmer sind groß! Aber: nicht wirklich sauber. Man ist hinter dem Melas & dem Holiday Palace - es ist sau laut auch wegen drum herum Straßen. Bis zum Strand kann man nicht schauen(ja das Meer sieht man teilweise). Der Weg zum Strand ist richtig ätzend & umständlich zu laufen!! Was nutzen da die großen Zimmer wenn die Getränke alle zum Ausspucken sind. Alles auch sehr eng - also wenn der Bunker voll belegt ist - dann hat das sicher nix mehr mit Urlaub zu tun. Fitness & die Rutschen sind gut. Steg mit Bar gibt es - aber mit scheis & zu wenig Liegen wenn voll bzw viel los ist... Aber läufste ewig hin... Wer baut sowas - war bestimmt n Rest - oder Schnäppchen Grundstück. 4* on der Preis Kategorie 800 € im Sommer - da gehört die Bude hin. Aber für den Preis bekommste in Lara viel viel bessere Hotels!!! Jeder der zB mal in den Delphin Hotels war- ja sind auch teilweise mittlerweile nich mehr so top-jedoch wird man dann traurig vor Richtung den 3 Delphin Häusern blicken... Was gut ist - könnten andere mal auch so machen - sind die vielen Aufzüge!!! Wie gesaht, für „luxus“ Hotel neulinge sicher okay - aber wer Vergleiche vor Ort im Kopf hat - wird nicht zufrieden seien. Stone hat bessere im Angebot als das Hotel... :-(


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für ihre Bewertung, Und bearbeiten alle Punkte die hier erwaehnt sind. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage