Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
syd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Lara s schlimmstes Hotel ist Royal Seginus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neues Hotel in Lara ,aber auch das schlechteste... Wir wahren von 11.10.2021 bis 24.10.2021 4 Personen darunter 2 Kinder im Hotel Seginus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren gross und sauber ,Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt kleine Mängel wurden sofort erledigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • in der Woche wo wir da waren ,gab eine Kontrolle der Behördem da wurden die Speisen abgedeckt ,hinter Glas gestellt und von Kellner gegeben, am nächsten Tag ,kein Corona ,keine hygiene ,alles war offen und jeder grabschte rein, widerlich einige ekelhafte Gäste frassen schon am Büffet und die köche haben nichts gesagt Kellner und Köche genervt und unfreundlich...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service und Bedienung waren eine Katastrophe ,keine Tische ,keine Bedienung ,langes Suchen auf freie Tische, man wird nicht Bedient ,man muss immer jemanden Rufen... Zuviele Gäste ,kaum Personal und die da sind ,sind gefrustet, so benimmt sich auch jeder der Mitarbeiter ,unmöglich und NIE wieder


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist Lara, nicht Strand nah, muss mit E Fahrzeugen zum Strand gefahren werden...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr dürftig...standart...haupsache wir machen was... kinder haben sich gelangweilt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:syd
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Syd, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Royal Seginus Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage