- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Seginus ist ein echtes Luxushotel mit tollen Zimmern, gutem Service und schöner Hotelanlage. Wir wurden hierher umgebucht, da das von uns gebuchte Royal Holiday Palace, nebenan, noch geschlossen war. Der erste Eindruck war super und wir können die schlechte Bewertungen wirklich nicht nachempfinden. Da jammern Gäste auf hohem Niveau. Im Vergleich zum Holiday Palace kann es jedoch nicht Schritt halten. Es gibt in Teilen Verbesserungspotential, siehe dazu die Einzelpositionen. Zur Info: bei bisher 40 x Türkei sind wir auch sehr verwöhnt und vergleichen hier mit dem besten Haus am Platz (Royal Holday Palace).
Nach mittlerweile 40 Türkei- Aufenthalten kann ich mit Recht behaupten, dass die Zimmer klasse sind, man fühlt sich wie in einem kleinen Apartment, mit begehbarem Kleiderschrank und einen riesigen !!! Bad mit gigantischer Dampfdusche, welche durchaus für 4 Personen Platz (Sitzplatz) hätte. Das ist echt super, besonders wenn es abends noch etwas kühl ist. (da spart man sich sogar den Hamam ).
Hier muss ich leider zwei Sterne wegen der Organisation abziehen. Kaltes oder Lauwarmes Essen schmeckt halt nicht so gut. Auch hier geht mein Hinweis an das Management. Aber erstmal zur Bewertung. Es werden hochwertige Speisen in großer Auswahl angeboten, die einzelnen Gerichte sind mit Liebe gemacht und gut zubereitet. Wünsche des Gastes (z.B. T-Bone-Steak medium, werden sofort und gerne erfüllt. Bewertungen wie immer das Gleiche kann ich nicht bestätigen. Das Angebot wechselt täglich, wenn auch nicht vollständig, denn schließlich sind Nudeln Nudeln und Fisch, Hähnchen,Truthahn, Kalb und Rind bleiben gleich auch wenn die Zubereitung sich ändert. Nochmal liebes Management ... Es gibt ein Organisationsproblem ! Die Speisen werden auf Vorrat zubereitet und dann zu lange warmgehalten... und dass obwohl das Hotel fast leer war (nur 200 Gäste). Die Speisen müssen nicht kalt oder lauwarm sein, wenn die Speisezeit beginnt. Es müssen nicht tolle Steaks ewig warm gehalten werden, das verdirbt die gute Qualität. Die Hamburger wären echt lecker gewesen, aber kalt ... NEIN !!! Steaks liegen, Kartoffeln und Fleischspeisen werden aufgewärmt .. Natürlich gibt es dafür Abzüge ! Übrigens wären auch die Brötchen leckerer, wenn sie frisch wären. Ich empfehle sich an der Organisation im Royal Holiday Palace, auch bei voller Belegung, zu orientieren. Da klappt das.
Die Mitarbeiter im Service sind ALLE klasse. Jeder einzelne ist nicht nur freundlich sondern mehr als freundlich. Wünsche werden erfüllt noch bevor man sie ausspricht, Dazu zählt nicht nur Service sondern auch mal ein angenehmes Gespräch . Ich kann Bewertungen zu schlechtem Service überhaupt nicht verstehen ! Liebes Management, sie haben so tolle Mitarbeiter und doch fehlt einem als Gast der Wohlfühlfaktor. WARUM? Wegen des ständigen Wechsels der MItarbeiter... heute bedient dieser, morgen schon jemand anderes weil er in einer anderen Sitzreihe eingesetzt ist oder eine andere Aufgabe bekommt, man wird irgendwie nicht warm. Das rottierende System ist MIST und sollte/ müsste unbedingt geändert werden, denn schließlich wollen Sie dass der Gast sich wohl fühlt. Ein wöchentlicher Wechsel wäre da sicher Gästefreundlicher.
Der Transfer ist kurz und in der Umgebung gibt es zwei Shopping- Bereiche. Wer mehr Einkaufsmöglichkeiten und Trubel sucht, läuft ins Zentrum von Lara ca. 30 Min. oder nur ein zwei Stationen mit dem Bus. Antalaya ist in ca. 1 Stunde mit dem Bus erreichbar. Das Seginus steht in zweiter Reihe, quasi vor der Haustür des Royal Holiday Palace und dem Melas Lara. Von der Poolananlge aus hat man einen herrlichen Blick auf das Holiday Palace aber nicht aufs Meer. Der Weg zum Strand führt über einen schmalen Steifen mit Grünanlagen und wird durch einen Shuttle- Service erleichtert, es ist aber auch nicht so weit zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Seginus mit ich glaube ca. 3000 Betten, und einer Belegung von 200 bis 500 Gästen hat dennoch gute Angebote geliefert. Tagsüber waren sogar die Wasserrutschen im Betrieb. Das klassische tägliche Programm wie Darts wurde angeboten. Abends gab es Kinderdisco und Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Karola, Vielen Dank für Ihre sehr lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung. Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da. Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung