Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Luxuspur aber schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön. Doch an der Sauberkeit fehlt es. Es werden nur Badetücher gewechselt und das Bett gemacht, Staub und Haare liegen überall. Das Waschbecken war vom ersten Tag bis zum letzen Tag schmutzigen von der Zahnpasta. Deutsch kann fast keiner auch englisch wird sehr wenig und schlecht gesprochen. Auf die Getränke muss man meistens lange warten. Wenig Animation für Kinder. Am Strand gibt es keinen Service, alles muss man selber holen gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und schön, nur geputzt wird es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr viel Auswahl an Essen. Doch geschmeckt hat es jetzt nicht so. Da das Essen meistens nur gekocht wird und kurz angebraten ohne Gewürze. Kuchen, Torten und Obst


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht. Man muss auf alles warten. Kein deutsch und fast kein englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur Shopping Mall ist es schon etwas weit, vorallem wenn man mit Kindern unterwegs ist. Aber die Taxis sind billig zur shopping mall.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es fast nichts. Sehr schade. Vorallem für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, denn die Kommentare, die Sie schreiben, sind sehr wichtig für uns, um uns zu verbessern.Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir uns gerne mit Ihnen getroffen und unser Management informiert.Wir haben Ihre Meinung an unseren Manager weitergeleitet. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage