Sauberkeit nicht vorhanden essen nicht abwechslungsreich auser das abend essen die mitarbeiter unfreundlich ansonsten war es naja
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das zimmer war dreckig auf dem bett haare und braune/schwarze flecken
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nicht vielnauswahl nur beim abendessen ansonsten hat es ganz gut geschmeckt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ich hab das gefühl gehabt das manche kellner gar keine lust hatten noch dazu unfreundlich
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cenk |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte(r) Cenk, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit einem ausfürlicher Commentar zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Diese wurde von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Stone Group Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es würden uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen, Royal Seginus Hotelleitung