- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Nur schade, dass es katastrophal geführt wird. Momentan sind hier ca. 2000 Gäste und hierfür benötigt man ca. 500 Mitarbeiter. Es sind kaum die Hälfte vorhanden. Es wird beschwichtigt, ändern tut sich aber nichts. Langweiliges Abendprogramm, Koktails höchstens fürs Zähneputzen gut und die Zimmereinigung erfolgt scheinbar über den Durchzug, der entsteht, wenn die Balkontür und die Zimmertür offen stehen.
Die sind wirklich super!
Naja, das Essen ist vielfältig und OK. Auch den Wein habe ich in deutlich besseren Hotels schon schlechter erlebt. An den Bars ist es sehr hektisch und teilweise extrem unhygienisch!
Kaum Deutschkenntnisde und mit Englisch geht es auch kaum besser.
Nix los!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paulo Jorge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Zusätzlich haben wir Ihre Kommentare zum Personal Manager weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung