Alle Bewertungen anzeigen
Aykut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Manager wo Kinder anschreit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind jetzt mit unseren 2 Kinder zum zweiten mal gekommen in das Hotel und waren wieder sehr zufrieden trotzt Corona Maßnahmen. Der Mini Club bereich und das Animation Team bemühen sich sehr für ihre Gäste. Aber leider ist ein Zwischenfall auf der Toilette im Lobbybereich passiert. Ich als Vater saß auf der Toilette, da hörte Ich meine Kinder reinkommen. Anschließend hörte Ich eine Männliche Stimme wo meine Kinder 5 und 3 Jahre alt sind ganz lautstark anbrüllte,was die hier auf der Toilette zu suchen haben. Meine kleine Tochter antwortete sogar, ich muss pipi. Daraufhin schrie er Sie nochmal an. Bis ich aufstehen konnte, war der Mann schon draußen und meine beiden Kinder rannten weinend raus zu der Mutter. Ich fragte jeden einzelnen Mann wer gerade auf der Toilette war, bis Ich endlich den Übeltäter gefunden hatte. Es hat sich dann rausgestellt, das er sogar der Manager von der Rezeption ist. Der mann heisst Ö.. Ich habe mich sofort vor Ort beschwert, weiß aber genau das nichts passiert und wende mich deswegen hier. Ich habe mich echt zusammenreißen müssen. So einer soll ein Manager sein, wo kleine Kinder anschreit. Meine Kinder hatten danach Angst alleine aufs Klo zu gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind schön gross und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig wird es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aykut
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Zusätzlich haben wir Ihre Kommentare zum Personal Manager weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage