- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu und Modern aber nur teilweise sauber. Abendprogramm eher langweilig. Kinderrutschen super organisiert. Essen viel Auswahl aber auch Geschmackssache. Kaum englischsprachiges Personal.
Riesig mit Ankleidezimmer. Sehr modern. Nur an der Hygiene hapert es ein wenig auch hier.
24/7 was zu essen. Getränke könnten besser sein. Essen top und abwechslungsreich. Orginal Getränke nur gegen Aufpreis trotz all inklusive plus.
Richtig schlecht. 80% der Angestellten sprechen nicht mal englisch, ausschließlich Türkisch. Gebrochene Scherben liegen ewig rum. Sehr dreckig. Es wird nur oberflächlich geputzt. Verschmutzte Scheiben 10 Tage nicht gereinigt. Wenn man originale Getränke möchte dann gegen Aufpreis. Dies wird eigentlich auf die Zimmernummer geschrienen. Wenn man nicht drauf achtet oder es nicht weiß versucht das Personal dies bar „abzuzocken“ - nicht schön!!! Es gibt aber auch sehr nettes Personal. Schade für diejenigen! Kinder die unter Aufsicht sind werden Punkt der abgemachten Zeit einfach alleine gelassen. Vor dem Kinderaufsichtsbereich im Freien in der prallen Sonne. Ein Glück hat sich der Vater der Beiden Kinder (6 und 10 Jahre alt) „nur“ 10 Minuten verspätet. Trotzdem unverantwortlich. Was wäre wenn die Eltern sich aus irgendwelchen Gründen noch weiter verspätet hätten? Man weiß schließlich nie warum und was geschehen kann!!!! Eines ist uns aber positiv aufgefallen: Die Rettungsschwimmer sind toll!!! Augen und Ohren überall, schnelles Handeln und mega Freundlichkeit Erwachsenen und Kindern gegenüber. Wir sind kinderlos aber dies ist uns sehr positiv aufgefallen.
Letztes Hotel in Lara. Geht auch noch zentraler. nah zum Airport. Strand nicht in der ersten Reihe aber hierfür gibt es einen Shuttle Bus Service alle 5 Minuten zum Strand - das ist super toll!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetski und Co. am Strand miserabel und lebensgefährlich. Trotz der sehr hohen Wellen werden Menschen zu Bootstouren gefahren bis die Hälfte der Gäste spuckt, dann wegen der hohen Wellen vor dem Steg von Bord „geschmissen“ und Taschen via Müllsäcken an den Jetskifahrer überreicht werden. Nichts für schwache Nerven. Wir mussten mit Schwimmwesten zum Pier schwimmen. Für jemanden der Angst vor tiefem Wasser hat nicht angenehm, Beim Flyboard musste mit den Schuhen bis ins offene Meer geschwommen werden da die Wellen am Steg viel zu Hoch hierfür waren. Mein Mann ist hier irgendwann so erschöpft gewesen das er von einem extra Boot abgeholt werden musste. Dies ist kein Witz und war Lebensgefährlich meiner Meinung nach!! Mein Mann ist muskulös und sportlich. Eine Frau hätte das nicht geschafft! Solch eine Altivität mit hohen Wellen anzubieten ist einfach nur frech. Ach ja - anscheinend gehört die Zeit die man benötigt um aufs offene Meer zu schwimmen zu der regulär gebuchten Zeit dazu! Ein Witz! Paragliding wird erst verkauft und danach gewogen. Da wir gemeinsam über 140 Kilo gewogen haben war ein gemeinsames Fliegen nicht möglich. Einzel fliegen wollten wir nicht, Geld hierfür gab es nie zurück! Absolut nicht empfehlenswert!!!! Unverschämt und keine Einsicht für alles. Statt dessen mussten wir uns noch rechtfertigen. Der Kunde ist hier nur Köniig bis er den Geldbeutel gezückt hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexa, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Royal Seginus Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Ihre Royal Seginus Hotelleitung